- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war bei Anreise das hoteleigene Restaurant geschlossen. Nach 7 Stunden Anfahrt war unsere Enttäuschung gross, weil wir eigentlich nicht noch einmal raus in die Kälte wollten (es schneite), um etwas zu essen. Eine Information hierüber bei der Buchung wäre gut gewesen. Nachfolgend kam leider nichts von der Geschäftsführung. Erst nach erneuter und wiederholter Reklamation liess der Direktor verlauten, die Parkgebühren seien uns erlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für deine Bewertung und Anregungen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Restaurant hatte für einen Tag aufgrund technischer Gründe geschlossen. Das Snack Angebot an unserer Bar reichte offensichtlich nicht aus, sorry. In unmittelbarer Nachbarschaft hatten wir gute Alternativen für Essen und Trinken für dich parat gehalten. Viele Grüße alle Mitarbeiterinnen des Dorint Strandhotel Binz