Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich gut, aber
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war bei Anreise das hoteleigene Restaurant geschlossen. Nach 7 Stunden Anfahrt war unsere Enttäuschung gross, weil wir eigentlich nicht noch einmal raus in die Kälte wollten (es schneite), um etwas zu essen. Eine Information hierüber bei der Buchung wäre gut gewesen. Nachfolgend kam leider nichts von der Geschäftsführung. Erst nach erneuter und wiederholter Reklamation liess der Direktor verlauten, die Parkgebühren seien uns erlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für deine Bewertung und Anregungen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Restaurant hatte für einen Tag aufgrund technischer Gründe geschlossen. Das Snack Angebot an unserer Bar reichte offensichtlich nicht aus, sorry. In unmittelbarer Nachbarschaft hatten wir gute Alternativen für Essen und Trinken für dich parat gehalten. Viele Grüße alle Mitarbeiterinnen des Dorint Strandhotel Binz