- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Es gibt nur 2 negative Anmerkungen: - der Fön ist war total veraltet - der Balkon unserer Suite war total verschmutzt von Vogelkot, da diese über den Türen nisten. Dies ist ein absoluter Nachteil, da man diesen Schmutz immer in das Zimmer auf den Teppich trägt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reimund |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Reimund, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, die Hotelföne tauschen wir selbstverständlich sukzessive aus. Wir versuchen, die Beeinträchtigungen unserer Gäste durch die wenigen, für unsere Region typischen, nistenden Mehlschwalben durch regelmäßiges Reinigen der Balkone so gering wie möglich zu halten. Für die Beeinträchtigungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße - Ihr Team des Dorint Strandhotels Binz


