Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein wunderbarer Erholungsurlaub an der Ostsee
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Es gibt nur 2 negative Anmerkungen: - der Fön ist war total veraltet - der Balkon unserer Suite war total verschmutzt von Vogelkot, da diese über den Türen nisten. Dies ist ein absoluter Nachteil, da man diesen Schmutz immer in das Zimmer auf den Teppich trägt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reimund, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, die Hotelföne tauschen wir selbstverständlich sukzessive aus. Wir versuchen, die Beeinträchtigungen unserer Gäste durch die wenigen, für unsere Region typischen, nistenden Mehlschwalben durch regelmäßiges Reinigen der Balkone so gering wie möglich zu halten. Für die Beeinträchtigungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße - Ihr Team des Dorint Strandhotels Binz