Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (51-55)
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Herbst im Dorint Binz5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Jahreszeit, Anfang November, wenig Publikumsverkehr. Dadurch wirkte das Hotel fast wie leer. Die Restauration ist gut, haben aber die regional typischen Gerichte vermisst. Wenn man an die Ostsee fährt, will man nicht mediterran Essen, sondern Fisch und Bratkartoffeln oder sonstige regional typische Gerichte. Zum Glück gibt es dafür in Binz eine gute Restauration außerhalb des Hotel. Das Parken ist sehr teuer in Binz. Auch das Hotel nimmt für ein Sandplatz mit Schranke 6 € pro Tag. Das ist schon Abzocke. WLAN-Zugang ist nur für Vodafon-Kunden interessant.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |