- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite Nr. 113 Mönchgut mit direktem Meerblick gebucht. Der Balkon war direkt oberhalb der Promenade mit wunderbarem Blick die Promenade entlang und auf die Ostsee. Allerdings: es war eine Loggia mit ca. 120m hoher Holzbrüstung, so dass man aus der Suite heraus und beim SItzen auf den Balkonstühlen keinen Meerblick hatte. Es gab einen zweiten Balkon mit Metallgeländer zum Innenhof, von dem man Meerblick hatte. Der TV Empfang war auf beiden Fernsehern nicht sehr klar. Ansonstesn sehr schön eingerichtet und noch gut erhalten. Frühstück aufs Zimmer ist eine Wonne, denn der Frühstücksraum war am Wochenende gegen 10Uhr total übervölkert und die Platten entsprechend abgegrast. Insgesamt bis hierhin ein Top-Hotel. Abends hatten wir für das Hotelrestaurant reserviert. Da am Empfangtisch niemand stand, gingen wir rein und wurden sofort wieder zurück geschickt. Nachdem unsere Reservierung gefunden war, bekamen wir einen Tisch 30cm neben einem besetzen Tisch direkt vor dem Küchenausgang. Das Restaurant hatte insgesamt ca. 30 Tische, 5 davon waren besetzt. Auf unsere Frage, ob wir einen Tisch am Fenster oder weiter weg von dem bereits besetzten Tisch haben könnten, bekamen wir die schnippische Antwort, alles sei reserviert. Als wir nach einer Stunde gingen, waren ca. 3 weitere Tische belegt. Als wir eine weitere Stunde später außen vorbei spazierten, waren insgesamt nur 10 Tische belegt. Sehr kundenunfreundlich und unflexibel. Doch das Essen war sehr lecker, nicht alltäglich und nett angerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Stefanie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Leider war aber nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, dies bedauern wir natürlich sehr. Was die TV-Geräte angeht, so kann ich Ihnen versichern, dass wir in Kürze mit neuen, modernen Flachbildschirmen ausgestattet werden. Zu Ihrer Kritik an unserem Restaurantteam möchte ich anmerken, dass bei uns kein Gast zurück geschickt wird, sondern lediglich gebeten wird einen Moment zu warten, damit der Mitarbeiter schauen kann, welcher Tisch vorgesehen ist. Dafür, dass der Mitarbeiter hier wohl nicht den richtigen Ton getroffen hat, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bei unserem nächsten Servicemeeting werde ich diesen Punkt noch einmal ansprechen und die Mitarbeiter dahingehend sensibilisieren. Allerdings muss ich erwähnen, dass unsere Tische im Restaurant nicht am Küchenausgang stehen, da zwischen Küche und Restaurant noch der Servicebereich liegt. Des Weiteren ist es uns leider nicht möglich, allen Gästen einen Tisch am Fenster anzubieten, da deren Anzahl nun einmal begrenzt ist. Hier wird der zeitliche Eingang der Tischreservierung zugrunde gelegt. Daher schicken wir bei jeder Zimmerreservierung unser "Sie wünschen, wir organisieren" - Formular mit, wo Sie unter anderem die Möglichkeit haben schon im Vorfeld Ihre Tischreservierung und andere Wüsche anzugeben. Zu Ihrer Anmerkung zum Frühstücksbuffet möchte ich erwähnen, dass grundsätzlich ein Mitarbeiter eingeteilt ist, der die Platten und Schüsseln ständig erneuert und austauscht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unser Angebot auf kleineren Platten anzubieten um so unseren Gästen ständig frische Produkte in einer hochwertigen Qualität anzubieten. Liebe Stefanie, ich möchte es aber auch nicht versäumen, mich ganz herzlich für die positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt zu bedanken. Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörn Weißberg Kommissarischer Hoteldirektor


