- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Checkin, rasch und reibungslos, div. Erklärungen zum Hotel und Umgebung abgegeben. Zimmer 112 hatte im Juni leider keine direkte Sonneneinstrahlung auf dem Balkon. Einrichtung etwas abgenutzt, 2 Röhrenfernsehen im Wohnbereich und Schlafzimmer Das Hotel liegt direkt an der neu gemachten Strandpromenade. Parkplatz vis a vis, zu Fuss in weingen Schritten erreichbar, Einstellhalle ist auch verfügbar. Frühstück bis um 12.00 Uhr. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet, schöne Auswahl auch bis 12.00 Uhr. Hallenbad und Sauna, Dampfbad im Untergeschoss. Leider wurde die Sauna als Kinder Spielplatz von Hotelgästen aus dem nächstgelegenen Ausland gebraucht. Eine Badeordnung mit speziellen Kinderbenützungszeiten währe von Vorteil (was auch andere Hotels und Spas haben) Badezimmer sauber, Duschkopf könnte einmal entkalkt werden. An der Promenade hats etlliche Restaurants, an Wochenenden herrscht hier viel Betrieb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 350 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ferien im Dorint Strandhotel Binz / Rügen genießen konnten. Was die Lärmbelästigung im Saunabereich angeht so möchte ich mich dafür, wie auch schon vor Ort persönlich, noch einmal entschuldigen. Ich habe im Anschluss an Ihre Beschwerde unsere Spa-Mitarbeiter angewiesen, verstärkt auf solche Vorkommnisse zu achten und auch entsprechend einzugreifen. Mit freundlichen Grüßen Jörn Weißberg Kommissarischer Hoteldirektor


