- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war nun unser fünfter Besuch im Dorint-Hotel Binz. Wie immer war das Personal freundlich und höflich. Allerdings mußten wir feststellen, das zum Frühstück oftmals die Tische noch nicht abgeräumt und neu eingedeckt waren. Ebenso schien die Dame, die für Rührei usw. zuständig war - völlig überfordert zu sein..alles dauerte sehr lange.....auch kam es vor das keine Brötchen vorhanden waren und man das Personal ersteinmal darauf aufmerksam machen mußte. Auch die Auswahl der Spreisen und des Obstes haben sich nicht grad zum Positiven verändert.... Schade eigentlich - haben wir schon besser gesehen..... Ansonsten ist Binz immer wieder eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anne, herzlichen Dank für die Zeit und deine tolle Bewertung - wir haben unser Frühstücksteam nochmals in Sachen "Qualität" trainiert und sensibilisiert. Unser Frühstück wird und das wirst du oftmals in den Bewertungen lesen, grds. immer als sehr positiv empfunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Binz Viele Grüße vom Team des Dorint Strandhotel Binz