Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Haus
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige und zentrale Lage direkt an der Strandpromenade. Die Gemeinschaftseinrichtungen (Halle, Restaurant, Wellnessbereich) und die Anlage insgesamt sind sauber und gepflegt. Die Gäste waren (bedingt durch die Jahreszeit) überwiegend Paare mittleren Alters.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank eines Upgrades sehr großzügige Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafraum. Wohnraum gemütlich mit schöner Einrichtung, Sofa, Kleiderschrank, Minibar, Safe und Flachbildfernseher. Schlafraum sehr großzügig mit bequemen Doppelbetten und zusätzlichem Flachbildfernbseher. Bad geräumig mit Wanne und breitem Waschtisch mit Ablagemöglichkeiten. Alles neuwertig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants getrennt für Frühstück und Abendessen sowie 2 Barbereiche (davon einer für Raucher). Beim Frühstück ist Qualität und Auswahl der Speisen überdurchschnittlich. Alle üblichen Speisen wurden angeboten. Es werden Eierspeisen frisch zubereitet und es gab täglich Sekt. Einzig die Abwechslung blieb aus. Im Abendrestaurant waren die Speisen gemessen an dem ortsüblichen Angebot auch überdurchschnittlich, was meines Erachtens auch die etwas höheren Essenspreise rechtfertigt. An das Niveau der gehobenen Gadstronomie kommt das Restaurant aber nicht heran. Die Weinpreise sind nach meiner Einschätzung gemessen an den Einkaufspreisen etwas zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal isr durchgängig sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch in beiden Restaurants. Wir bekamen unaufgefordert bei der Anreise einen kostenlosen Upgrade auf eine sehr schöne Suite. Beim Frühstück wurde immer ausdrücklich nach Sonderwünschen wie Eierspeisen gefragt. Im Abendrestaurant auch insgesamt guter und bemühter Service mit kleineren Schwächen bei Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen. Die Zimmerreinigung war ordentlich und erfolgte vor allem sehr diskret und zügig während man beim Frühstück saß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am Strand nur durch die Fußgängerpromenade getrennt. Die Ortsmitte mit allen Geschäften ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Den DB-Bundesbahnhof erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Der Kleinbahnhof liegt außerhalb des Orts, ist aber mit einem Zubringerbus gut erreichen. Die wichtigsten Ausflugsziele der Insel kann man mit dem Linienbus anfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen ist sauber und gepflegt und vom Angebot absolut ausreichend. Kosmetik und Massagen haben wir nicht getestet. Der Strand ist direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:9