Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit schwachem Abendrestaurant
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurant olivio für ein **** Sterne Hotel kläglich! 3Tage immer gleiche Menue Karte. Geschmack unterdurchschnittlich. Koch gibt sich völlig zu Unrecht wie ein King. Weinkarte passend bescheiden. Hotel selbst empfehlenswert. Sehr freundlicher Service! Gut eingerichtete Suite.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, für Ihre Kommentierung danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Speisen- und Weinangebot nicht zugesagt hat. Gern erfüllen wir unseren Gästen mit den täglich wechselnden Schlemmermenüs, dem olivio Menü oder auch unserem a la carte Angebot kulinarische Gaumenfreuden. Zusätzlich bieten wir zur Zeit auch noch das "Essen vom heissen Stein ". Wir bedauern, dass wir dabei nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Durch eine Komplettumstellung der Weinkarte sind einige Weine leider momentan nicht vorrätig. Ihre positiven Anmerkungen haben wir gerne an die Teams weiter gegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, auch Sie von unserer vielfach gelobten Speisenangebot zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin beste Gesundheit und alles Gute Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz / Rügen