- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant olivio für ein **** Sterne Hotel kläglich! 3Tage immer gleiche Menue Karte. Geschmack unterdurchschnittlich. Koch gibt sich völlig zu Unrecht wie ein King. Weinkarte passend bescheiden. Hotel selbst empfehlenswert. Sehr freundlicher Service! Gut eingerichtete Suite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, für Ihre Kommentierung danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Speisen- und Weinangebot nicht zugesagt hat. Gern erfüllen wir unseren Gästen mit den täglich wechselnden Schlemmermenüs, dem olivio Menü oder auch unserem a la carte Angebot kulinarische Gaumenfreuden. Zusätzlich bieten wir zur Zeit auch noch das "Essen vom heissen Stein ". Wir bedauern, dass wir dabei nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Durch eine Komplettumstellung der Weinkarte sind einige Weine leider momentan nicht vorrätig. Ihre positiven Anmerkungen haben wir gerne an die Teams weiter gegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, auch Sie von unserer vielfach gelobten Speisenangebot zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin beste Gesundheit und alles Gute Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz / Rügen


