- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit direktem Blick auf das Meer. Tolle Lage. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - sind für eine Familie groß genug. Das Servicepersonal beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück selbst wirkt in manchen teilen lieblos, hat insg. eine gute Auswahl. Es gibt nichts spezielles von Rügen. Die rezeption und ihre Mitarbeiter sind der Schwachpunkt, teilweise unfreundlich, hang zum Recht haben wollen und teilweise sehr wenig in Kundensicht denkend. Ich wollte eine Nacht verlängern und anstatt einfach den gebuchten Preis pro Nacht zu zahlen, musste ich 18,-- € mehr zahlen, da ein anderer Tarif gilt und das bei einer Hotelrechnung von weit über 1000,-- €. Dann bekam ich noch einen Anruf, dass man mir ausversehen 0,10 e zu wenig von meiner Kreditkarte abgebucht hätte und man müsse dies nun nachholen. Der ANruf und die ZEit der beschäftigten Mitarbeiter war sicher mehr wert als 0,10 €....Hauptsache in "guter" Erinnerung bleiben. Pool etc. sehr gut auch sehr nettes Personal! Nächstes Mal Rügen suche ich mir ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Hinweise - die wir in unseren Teams kritisch besprochen haben. Unsere Mitarbeiterinnen am Empfang haben wir nochmals geschult - für unser Versehen in der Abrechnung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen hier bei uns. Mit sonnigen Grüßen - das Team des Dorint Strandhotel Binz/Rügen