Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende auf Rügen im Strandhotel Dorint Binz
4,2 / 6

Allgemein

Ein Hotel das von seiner Lage lebt und seinem teilweise ausgezeichneten Personal. Die Zimmer sind teilweise nicht mehr die besten Das Preisleitungsverhältnisbei einem Aufenthalt ist bei sehr guten Angeboten - zum halben Preis z. B. Gutschein Groupon OK - Hätten wir den normalen Preis zahlen müssen, wären unter Garantie bessere Alternativen findbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind leicht abgewohnt von der Größe her großzügig geschnitten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut ebenso das Restaurant Baltico - das einzig störende war, dass morgens ein Stück Melone nach Zwiebeln schmeckte - werden die Messer nicht gewechselt?


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat uns überrrascht von sehr gut bis es geht garnicht. Bierflaschen liegen auf dem Balkon - ein Taschentuch vom Vorgänger wird nicht im Zimmer liegengelassen - hat das Personal keine Zeit. Im Frühstücksrestaurant Baltico sind die Fensterrahmen mit Kaffeeflecken übersäät. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam ebenso am Empfang sowie im Wellnessbereich. Liegt es am Management?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn das Wetter stimmt ist die Lage optimal, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Service gut - nichts exklusives aber Ok


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie wir Ihnen ja schon im persönlichen Kontakt mitgeteilt haben, wurden Ihre Hinweise umgehend in den Abteilungen ausgewertet. Gern hätten wir uns bereits während des Aufenthaltes im angemessenen Rahmen bei Ihnen entschuldigt und die Mängel behoben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch erneut besuchen und wir somit die Möglichkeit haben, Sie von unserem gastorienten Service zu überzeugen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz / Rügen