Ein Hotel das von seiner Lage lebt und seinem teilweise ausgezeichneten Personal. Die Zimmer sind teilweise nicht mehr die besten Das Preisleitungsverhältnisbei einem Aufenthalt ist bei sehr guten Angeboten - zum halben Preis z. B. Gutschein Groupon OK - Hätten wir den normalen Preis zahlen müssen, wären unter Garantie bessere Alternativen findbar
Sind leicht abgewohnt von der Größe her großzügig geschnitten
Frühstück sehr gut ebenso das Restaurant Baltico - das einzig störende war, dass morgens ein Stück Melone nach Zwiebeln schmeckte - werden die Messer nicht gewechselt?
Der Service hat uns überrrascht von sehr gut bis es geht garnicht. Bierflaschen liegen auf dem Balkon - ein Taschentuch vom Vorgänger wird nicht im Zimmer liegengelassen - hat das Personal keine Zeit. Im Frühstücksrestaurant Baltico sind die Fensterrahmen mit Kaffeeflecken übersäät. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam ebenso am Empfang sowie im Wellnessbereich. Liegt es am Management?
Wenn das Wetter stimmt ist die Lage optimal, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Service gut - nichts exklusives aber Ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Dennis, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie wir Ihnen ja schon im persönlichen Kontakt mitgeteilt haben, wurden Ihre Hinweise umgehend in den Abteilungen ausgewertet. Gern hätten wir uns bereits während des Aufenthaltes im angemessenen Rahmen bei Ihnen entschuldigt und die Mängel behoben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch erneut besuchen und wir somit die Möglichkeit haben, Sie von unserem gastorienten Service zu überzeugen. Ihr Team des Dorint Strandhotel Binz / Rügen


