Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Diesen Hotel Aufenthalt kann man sich sparen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gekoppelt an Klinikbetrieb und Thermalbad, wies meine Hunde ab, trotz bestätigter Buchung. Daraufhin winziges Zimmer, schlechte Ausstattung bei Preisen eines 5* Hotels, Schwimmbad musste auch extra bezahlt werden. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab minimal Ausstattung an Handtüchern, keine Fußmatte, Badartikel rudimentär, kein kostenfreies Mineralwasser, keine Klimaanlage, ein quietschenden Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Halbpension Preis ist überhöht angesichts des Mini Abend Buffets. Frühstück akzeptabel, aber auch recht teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war eisig, da Hunde dabei, die das Hotel nicht mehr zulässt, Ausschreibung aber anderslautend. Höchst unfreundlich. Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools als Hotelpool existieren gar nicht entgegen der Hotel Beschreibung ; man muss über 500 Meter ins Thermalbad gehen oder fahren (kein Shuttle), 9,50 Euro Eintritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Gerne möchte ich auf ein paar Dinge eingehen, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben. Pro Person haben wir in unseren Zimmern 3 Handtücher vorgesehen, eine Fußmatte, einen Bademantel und Badeslipper. Gerne tauschen wir diese jederzeit aus. Da wir uns als Gesundheitsresort präsentieren und die Gesundheit unser Gäste uns am Herzen liegt, haben alle unsere Zimmer (ausgenommen die Suiten und öffentlichen Bereiche) keine Klimaanlage. Daher stehen auf den Zimmern Ventilatoren bereit. Keinesfalls wollten wir Sie eisig empfangen, aber ich kann Ihren Unmut darüber verstehen, dass Ihr Hund (als Familienmitglied) bei uns nicht willkommen war. Allerdings kam es immer wieder zu Reibungspunkten mit Allergikern und Beschädigungen in den Zimmern, die unsere Geschäftsleitung zu dieser Entscheidung bewogen hat seit Anfang des Jahres keine Haustiere mehr aufzunehmen, dies wurde in allen Buchungsportalen ausgewiesen. Bezüglich unseres Badeangebotes haben exakt ausgewiesen, dass unsere Schwimmmöglichkeiten extern und mit Zusatzkosten zur Verfügung stehen, wobei ich gerne anmerken möchte, dass es nicht wie von Ihnen beschrieben 500 Meter sind sondern 200 Meter. Für diese Entfernung können wir leider kein Shuttle anbieten. Aufgrund Ihrer Anmerkungen zu unserem Restaurant habe ich mit unserem Küchenchef Rücksprache gehalten ob zu diesem Zeitpunkt ein kleineres Buffet angeboten wurde dies war nicht der Fall. Die Teilnahme an unserem Halbpensionsmenü bieten wir für € 33,- pro Person an. Es beinhaltet ein vielfältiges Salatbuffet (5 Rohkost und 3 Blattsalate) 3 Hauptgänge in der Regel Fisch/Fleisch und Vegetarisch. Als Dessert werden 2 Platten mit verschiedenen Nachspeisen angeboten zusätzlich bieten wir verschiedene Eissorten und Obstsalat an. Das Buffet steht ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Gerne hätten wir erfahren, was Sie vermisst haben. Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir würden uns daher sehr freuen sollten Sie uns doch noch eine Chance geben Ihre Meinung über unser Haus zu ändern und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gesundheitsresort Team