Gute Lage, großes Frühstücksbuffet. Zimmer schmutzig, es wurde auch nicht richtig sauber gemacht, die ganze Woche waren die Spiegel im Bad dreckig. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab und stand wadenhoch in der Wanne. Ich bezahlte beim Check in für den Safe und beim Check out behauptete man, ich hätte nicht gezahlt, da nichts im System vermerkt war, also zahlte ich doppelt. Das Personal war bis auf eine ältere Dame beim Frühstück nicht besonders interessiert und auch nicht sehr freundlich. Beim Frühstück brüllten sich die Angestellten lautstark in der Küche an. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war relativ groß, aber sehr abgewohnt. Das Laminat beschädigt, der Teppich schmutzig und mit zahlreichen Flecken übersät. Die Besteckschubladen voller Krümel und Haare.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Hatte nur Frühstück gebucht. Das Buffet bot eine sehr große Auswahl, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Sachen waren frisch und wurden appetitlich präsentiert. Der Speisesaal war stark klimatisiert, was im Sommer sicher angenehm ist, im Dezember leider etwas zu frisch war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Als Gast war man halt da, als besonders freundlich und hilfsbereit habe ich nur eine Mitarbeiterin in der Gastronomie empfunden. Ich fühlte mich nicht wirklich wahrgenommen und willkommen.
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Mülltrennung auf dem Flur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen und Touren
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Check in kassierte man an der Rezeption die Gebühr für die Kurtaxe und für den Safe. Letzteres vermerkte die Mitarbeiterein anscheinend nicht im System und ich hatte mir dummerweise keine Quittung geben lassen. Beim Check out hieß es dann, dass ich die Gebühr für den Safe noch zu zahlen hätte und glaubte mir nicht, dass ich das schon getan hatte (hatte ja keine Quittung). Man war nicht daran interessiert das Problem wirklich zu lösen, bestand auf Bezahlung und so zahlte ich die Gebühr letztendlich entnervt ein zweites Mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu mehreren Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sauberkeit und ein freundlicher Service haben bei uns höchste Priorität, und es enttäuscht uns sehr, dass Sie dies so nicht erlebt haben. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet, damit wir insbesondere bei der Reinigung, den Abläufen an der Rezeption und dem Verhalten beim Frühstück schnell Verbesserungen umsetzen können. Es freut uns dennoch, dass Sie das Frühstücksangebot und die Lage positiv hervorheben. Falls Sie uns in Zukunft doch noch einmal eine zweite Chance geben möchten, würden wir alles daransetzen, Ihren Aufenthalt deutlich angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorisol Hotels Team