- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein!!! Kein Ansprechpartner für Beschwerde vor Ort. Unprofessionalität überall . Einchecken war katastrophal.
Sehr geehrte Frau Sagar, anscheinend ist das Management in Windhagen Beschwerdenresistent !!!! Die Entschuldigungen Ihrerseits, auf die Kritik der Gäste, ist der blanke Hohn. "WIr arbeiten daran " ist der einzige ( immer wieder kehrende Satz) den ein Management zu bieten hat, nach desaströsen Erfahrungen in Ihrem Haus ?!? Es ist einfach nur peinlich und unglaublich ernüchternd, was vier Sterne in Deutschland wert sind !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unhygienisch, Übelriechend, Duschen defekt, Auflagen ekelerregend....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir nehmen uns die Kritik unsere Gäste sehr wohl zu Herzen. Gerne hätte ich mit Ihnen auch persönlich vor Ort gesprochen - vielleicht gelingt dies bei einem erneuten Besuch. Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute. Viele Grüße Julia Sagar, Hotel Manager