Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Renoviertes Hotel mit nur mäßigem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel (vormals Dorint), zwar baulich renoviert mit gut ausgestatteten Zimmern, aber leider mit miserablem Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • vor einem Jahr komplett renoviert, sehr gutes Bett, tolles Bad


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was heißt Service? Personal an der Rezeption allenfalls "bemüht", aber weder freundlich noch kompetent. Frühstück ging nich einigermaßen. Hinweis auf mangelnde Sauberkeit im Treppenhaus (Dreck auf dem Teppich) wurde schlichtweg damit abgetan, es sei eben "ein altes Haus". Obwohl direkt am Golfplatz gelegen, überhaupt keine Hinweise auf den Golfplatz und die Möglichkeiten dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in ruhiger Umgebung des Siebengebirges, direkt am Golfplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:66-70
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unseren Ansprüchen war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden. Vielleicht geben Sie uns eines Tages doch die Möglichkeit, Sie positiv zu überraschen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn-Windhagen.