- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel das die besten Zeiten schon lange hinter sich hat, mitten im nichts. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Personal ist eine einzige Katastrophe. Ich wurde noch nie so schlecht in einem Hotel behandelt. Für einen Außenparkplatz der einem Acker gleicht 10 € zu verlangen, ist für mich Abzocke. Personal unfähig die Parkgebühren auf die Gesamtrechnung zu schreiben und wird dann beleidigend. Definitiv keine 4 Sterne. Ich kann keinem empfehlen hier zu übernachten.
Sehr hellhörige Zimmer. Betten sind sehr bequem. Der große Fernseher und das on Demand Programm sind positiv zu erwähnen. Das Bad ist eine Fehlkonstruktion. Beim Duschen flutet man das komplette Bad da die Duschwanne statt einem Vorhang eine Minimauer hat.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig ausrichend. Der Service beim Abräumen der Tische leider nicht. Die Hotelbar ist eine einzige Katastrophe. Ich habe ein Bier beim Kellner bestellt. Dieser ist verschwunden und nach 20 min wieder aufgetaucht. Beim Bezahlen war er dann komplett überfordert, da wir alle getrennt (jeweils 1 Bier ) bezahlen wollten. Das hat dann weitere 15 min in Anspruch genommen, bis er jedem mitgeteilt hat was er bezahlen muss. Der Betrag war bei jedem von uns gleich. Wir waren übrigens die einzigen Gäste an der Bar
Das Personal ist leider komplett unfähig und Arrogant. Beim check inn wurde ich 10 min ignoriert. Die Dame an der Rezeption hat lieber telefoniert. (Das Gespräch hörte sich für mich eher privat an). Danach wurde man sehr widerwillig abgefertigt. Ein „Herzlich Willkommen“ hört man hier vergeblich. Auf Anfrage wegen einer Ruhestörung um 2 Uhr früh wurde mir an der Rezeption mitgeteill, dass man leider nach 22 Uhr nichts gegen die Ruhestörung durch die anderen Gäste machen kann, da bereits Nachtruhe ist. Daher habe ich mich ja an das Personal gewandt... Der Höhepunkt war allerdings die Frechheit für den „Parkplatz“ 10€ zu verlangen. Da meine Übernachtung allerdings über eine Gesamtrechnung (HRS) geht, bat ich darum die Parkgebühren, wie in allen anderen Hotels, aufzunehmen. Mir wurde allerdings sehr unfreundlich mitgeteilt, dass das bei HRS nicht möglich sei. Nach meinem Hinweis, dass ich die Parkgebühren immer auf die Rechnung schreiben lasse, musste ich mir anhören dass der Dame es egal sei. In anderen Hotel hätte man hier eine Lösung gesucht oder einfach in der bestehenden Vereinbarung bei HRS nachgelesen, die dem Hotel vorlag.
Das Hotel liegt sehr abgeschieden im Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 72 |