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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Welcome-Drink ist absolut kein "Willkommen"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui und innen pfui, Service und Freundlichkeit leider Fehlanzeige Preis-Leistungs-Verhältnis hat in unserem Fall durch ein Angebot gestimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay bzgl. der Einrichtung, aber sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als wir den Gutschein für den Welcome-Drink einlösen wollten bat ich den Bar-Mitarbeiter darum, mir irgendeinen Soft-Drink oder auch nur ein Glas Wasser statt des auf dem Gutschein ausgewiesenen Cocktails zu geben, da ich momentan durch Medikamenten-Einnahme keinen Alkohol trinken darf. Die Antwort war wie ein Schlag ins Gesicht: Nein, das gehe auf keinen Fall. Wir dachten, wir hören nicht richtig, denn schließlich wollte ich ja nicht etwa ein Upgrade, sprich statt einem Sprudel einen Champagner, sondern begründet etwas ohne Alkohol!!!. Ist es denn in unserer Gesellschaft schon verwerflich, wenn man mal auf Alkohol verzichten möchte oder muss? Gar nicht dran zu denken, wenn ich z.B. schwanger wäre... So schlecht behandelt wurden wir noch in keinem Hotel, schon gar nicht in einem, das mit 4 Sternen wirbt. Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch die Reaktion auf meine Beschwerde an der Rezeption. Interesse oder gar Verständnis sieht ganz anders aus. Einen solchen Gutschein für einen Welcome-Drink kann sich das Hotel wirklich sparen, denn dies ist kein herzliches Willkommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezept.Ang. schien nicht sonderlich interessiert an dem, was ich ihr mitteilte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön ländlich, abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier nicht entsprechend bedient wurden. Es ist durchaus möglich etwas alkoholfreies bei uns zu erhalten. Ich habe den entsprechenden Mitarbeiter bereits erneut geschult, nachdem wir uns noch vor Ort darüber unterhalten hatten. Gerne möchte ich mich erneut bei Ihnen entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich über eine zweite Chance sehr freuen. Herzliche Grüße Julia Sagar, Hotel Manager