- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Corona ist alles hier sehr verändert. Das gebuchte City-Hotel ist ohne Angabe geschlossen. Wird wahrscheinlich renoviert. Bei der Buchung wird dies aber nicht angegeben. Wenn man dann abends nach langer Anreise in sein gebuchtes Hotel möchte, steht ein Zettel an der Tür: man wurde umgebucht in das Airport-Hoel der gleichen Gruppe. Was will man machen, um nicht den doppelten Preis in einem anderen Hotel zu zahlen? Man übernachtet dort. Innerhalb des Aufenthaltes dort keine Zimmerreinigung oder Toilettenartikelwechsel usw. Außerdem jwd.
Betten sind gut, auch für Rückengeschädigte, allerdings hatten wir nur begrenzten Platz für Klamotten. Dafür sehr großen Fernseher
Keine Gastronomie außer ein Kaffeeautomat, welcher ab und zu leer war und Frühstückspakete möglich 10€ ohne Besteck, zum Schluss im Frühstücksraum türmte sich das dreckige Geschirr
Kein Service, nur ein einziger Hotelmitarbeiter war selten anzutreffen, war aber bei Beschwerden offen und wir konnten das Zimmer wechseln. Eines Nachts funktionierten beide Zimmerkarten nicht und wir warteten eine Stunde, dass wir ihn erreicht haben, dass wir ins Zimmer konnten
Das Hotel, wo wir gelandet waren, ist in der Nähe des Flughafens, also weit draußen. Allerdings mit Straßenbahnanschluss ca. eine Station Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Fernseher an der Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |