Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ronald (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer, zu wenig Service.2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Leistung war es zu teuer. Das Zimmer roch sehr muffig, die Minibar im Zimmer war leer und das Hotel bei Ankunft (Rezeption) - ca. 23:00 Uhr unbesetzt, d.h. auch die Bar war geschlossen. Der Check in hat per Telefonservice dafür sehr gut funktioniert, Für ein Hotel in Flughafennähe (ein paar Minuten mit dem Auto) aber zu wenig Service.
Zimmer
Schlecht
Das Zimmer roch sehr muffig.
Restaurant & Bars
Eher gut
nichts besonders für den Preis
Service
Eher schlecht
Minibar im Zimmer leer, kein Barbetrieb um 23:15 Uhr, keine Automat für Getränke.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
für eine Nacht in Flughafennähe i.O., aber nicht für eine Dresdenbesuch zu empfehlen.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
PayTV hat nicht funktioniert.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |