Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer, zu wenig Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die Leistung war es zu teuer. Das Zimmer roch sehr muffig, die Minibar im Zimmer war leer und das Hotel bei Ankunft (Rezeption) - ca. 23:00 Uhr unbesetzt, d.h. auch die Bar war geschlossen. Der Check in hat per Telefonservice dafür sehr gut funktioniert, Für ein Hotel in Flughafennähe (ein paar Minuten mit dem Auto) aber zu wenig Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer roch sehr muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nichts besonders für den Preis


    Service
  • Eher schlecht
  • Minibar im Zimmer leer, kein Barbetrieb um 23:15 Uhr, keine Automat für Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • für eine Nacht in Flughafennähe i.O., aber nicht für eine Dresdenbesuch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    PayTV hat nicht funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:100