Alle Bewertungen anzeigen
Böhser (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Für Übernachtung in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vergleichsweise Zentral gelegen. Rings um das Hotel herum gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer: Der Zugang zu unserem Zimmer war nicht Barrierefrei, da wir auf dem Flur zum Zimmer noch 2 Stufen hatten. Das Positive vorweg. Alle Getränke der Minibarsind sind kostenlos! Das Zimmer verfügt nicht über eine Klimaanlage. Stattdessen hatten wir einen Ventilator. Das Bett, sowie die restliche Zimmerausstattung waren absolut in Ordnung. Bad: Ansich ist das Bad sehr groß und bietet viel Ablage. Aber leider gab es auch so einige negativen Dinge, sie uns hierbei aufgefallen sind. Diese wären: - Der Klodeckel war dreckig. - In den Fließenfugen waren mehrere schwarze Stellen (schimmel?) - Selbiges gilt auch für die Duschtrennwand


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für das Parken im Hotel eigenen Parkhaus fallen Pro Tag / Nacht 12€ an. Wir empfehlen an dieser Stelle einfach in den Seitengassen nach Parkplätzen schauen, da man dort problemlos welche findet. Das Hotel bietet auch eine Sauna (ohne Aufpreis). Gegenüber des Hotels gibt es aktuell eine Baustelle. So war für uns ein Ausschlafen nicht gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Böhser
    Alter:26-30
    Bewertungen:39