Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
schlechte Laune, schlechte Luft - kein Genuss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den erste Eindruck hat die Mitarbeiterin am Empfang hinterlassen. Eher schlecht. Vielleicht hatte die Dame ja einen schlechten Tag, aber davon sollte der Kunde eigentlich nichts bemerken. Leider war die Mitarbeiterin auch nicht der einfachen Aufgabe gewachsen, trotz 30 min Vorlauf, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer als solches war angenehm groß, sauber und die Minibar war inklusive Die Matraze war leider komplett durchgelegen, habe nicht gut geschlafen das Bad war sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entgegen der ursprünglichen Planung wurde das gemeinsame Bier zum Abschluss des Abends aufgrund der unangenehmen Luft in der Hauseigenen Bar (Sonderbar) dann doch in eine nahegelegene Sportsbar (ausser Haus) verlegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Taxibestellung lief schief Freundlichkeit aufgesetzt und eher pampig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK, relativ ruhig und nur ca. 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Tischkicker in der Lobby verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stellen tatsächlich gerade neue Mitarbeiter ein. Vielleicht war es deshalb etwas holprig. Wir werden unsere Mitarbeiter weiter gezielt schulen. Mit fancygen Grüßen, Ihr Team vom DORMERO Hotel Dresden City