Alle Bewertungen anzeigen
Recep (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Workshop ist nicht gut geeignet.
2,0 / 6

Allgemein

Ich war zu einem Workshop am 22.05/23.05.2019 da gewesen. Die Konferenzräume wurden es ständig gewechselt. Das Zimmer war unbequem und Kalt.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz ok. Auswahl ist reichlich von Fleisch bis hin Gemüse gut kombiniert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal hatten sich über unser Coach lustig gemacht und dies wurde von uns beobachtet. Sie hatten unser Kaffee-Kuchen Buffet für die deutsche Telekom Mitarbeitern freigegeben. Das war nicht sehr aufmerksam und viele Personal waren uns nicht sonderlich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem U-Bahn gut zu erreichen und nähe von Stadtzentrum. Es gibt so viele verschiede Geschäfte nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Recep
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Für die von Ihnen gewonnenen Eindrücke zu Ihrer Tagung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass sich jemand über Ihren Trainer lustig gemacht hat. Wir hatten eher den Eindruck, dass wir mit ihm zusammen Späßchen gemacht haben. Bezüglich der Raumwechsel können Sie sich gern an Ihre Veranstaltungsbucher wenden. Durch die kurzfristige Buchung war ein Raum für den gesamten Zeitraum nicht mehr verfügbar und dies wurde auch so vertraglich festgehalten. Dennoch werden wir Ihr Feedback intern auswerten und mit den verantwortlichen Personen besprechen. Schade, dass Sie auch unserer Gastronomie lediglich drei Punkte zugesprochen haben, obwohl Sie schreiben, dass es schmeckte. Sehr geehrter Gast, wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihren Unmut direkt vor Ort mitgeteilt hätten, um eventuelle Missverständnisse und Missstände umgehend aufdecken zu können. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder einmal besuchen und wir Sie doch noch von uns und unserem Service überzeugen können. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover