- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit mehreren Jahren übernachte ich regelmäßige im Domero Hotel und muss leider sagen dieses mal war’s das letzte mal. Beginnend beim Check-In musste ich obwohl ich bereits mehrmals im Hotel war meine Daten angeben. Die Anmerkung das meine Daten schon vorhanden sind quittierte die Dame am Empfang mit einen Augen verdrehen und den Hinweis ich soll’s doch einfach ausfüllen. Vllt sollte die Domero Gruppe über ein Kundenbindungsprogramm nachdenken! Mein Zimmer in der vierten Etage überraschte mit mangelnder Sauberkeit und Hygiene. Der Vorhang fleckig, der Sessel fleckig das Bad staubig, überall Schrammen und Kratzer an der Wand (siehe Fotos). In der Dusche breitete sich der Schimmel in den Fugen aus und der Föhn ging nach 30sec Benutzung aus. Da es spät am Abend war sagte ich am nächsten Morgen an der Rezeption Bescheid und zählte meine Mängel. Am gleichen Tag Abends bei Rückkehr ins Hotel musste ich feststellen das keiner der Mängel behoben wurde. Keine Entschuldigung seitens des Hotels, kein Schreiben kein Anruf nichts. Das es beim Check-Out am nächsten Morgen den Mitarbeiter am Empfang sehr leid getan hat konnte da wenig trösten. Warum holt der Mitarbeiter am Empfang nicht jemand aus der Hotelleitung um die Situation zu retten oder sich um die Beschwerde anzuhören? Aber bei diesen gravierenden Mängel nur zu sagen: Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönen Tag ist einfach zu wenig! Zusammenfassend kann man sagen das es unter den gegebenen Umständen keine Empfehlung mehr ist!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 138 |