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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Parkplatzsituation ist eine Katastrophe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lieber nicht mit dem Auto anreisen. Wir sind in den Hof gefahren, es wurde frei angezeigt, aber weder auf dem Hof direkt noch in der Tiefgarage war Platz. Ein halbes Parkdeck war mit Möbeln blockiert. Warum wird das nicht direkt bei Einfahrt angezeigt? Nach einer guten Stunde Parkplatzsuche rund um das Hotel haben wir dann in einem anderen Parkhaus (20 min. Richtung Bahnhof) geparkt. Die Mitarbeiter im Hotel hat die Beschwerde überhaupt nicht interessiert - ist ja schließlich auch nicht Ihr Problem. 🤔👎


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihr ehrliches Feedback genommen haben. Dass Ihr Eindruck von unserem Haus direkt zu Ihrer Anreise getrübt wurde, ist sehr schade. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Regulär haben wir keine Schwierigkeiten mit der Parkplatzsituation, dies geschieht maximal zwei Mal im Jahr. Da unser Gästeklientel zumeist sehr jung geblieben ist und unser Haus perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, reist ein Großteil unserer mit der Bahn an. Neben Parkern die mit ihrem Auto mehrere Plätze blockieren, kam an diesem Wochenende bedauerlicherweise noch der Umstand der Anlieferung unseres neuen Mobiliars hinzu. Sechs unserer Plätze mussten leider dafür gesperrt werden, unsere Haustechnik arbeitet jedoch mit Hochdruck die Sofas in den Zimmern auszutauschen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dass die Reaktion unser Empfangskollegin auf Ihren Unmut dann auch noch unprofessionell ausfällt, hilft natürlich keinem weiter. Bitte sein Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr wohl ernst nehmen; da diese uns dabei helfen uns stetig zu verbessern. Ein Gespräch mit der Kollegin hat bereits stattgefunden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover