Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, guter Service und mäßige Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, familiengeführtes Hotel in zentraler Lage mit mäßiger Gastronomie. Wer zentral etwa in Hannover erreichen muss ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren teilrenoviert, nicht alt nicht modern eingerichtet...aber völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren auch zum Feiertagsbrunch dort. Im Vergleich zu vielen anderen Brunch Lokalitäten in Hannover deutlich weniger Auswahl an Vor-/Haupt- und Nachspeisen. Es gibt zwar eine große Auswahl an Frühstücksgerichten, die bei einem Brunchbesuch jedoch zweitrangig sind. Die Qualität der Speisen war durchwachsen, gutes Lachsfilet und Roastbeef, jedoch Nachspeisen aus der Fertigpackung und Pulverrührei anstatt echten Eiern. Auch die Vorspeisen waren nur Standard Antipasti(Zucchini,Aubergine,Pilze,Paprika), ein ungewürzter Krautsalat und Forelle aus der Fertigpackung. Leider insgesamt sehr enttäuschend und für Brunch Liebhaber nicht zu empfehlen, Hannover bietet viele bessere und günstigere Alternativen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend, nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, Bahnstation direkt vor der Tür, alles auch fußläufig zu erreichen, könnte nicht besser sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu können wir nichts sagen, da wir in der einen Nacht nichts genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Rückmeldung, sowohl hier, als auch bei Google, genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob unserer Mitarbeiter, welches wir gern an die Kollegen weiter geben. Es ist schön zu lesen, dass unsere Lage für Ihre geplanten Unternehmungen optimal war. Es ist schade, dass Sie unser Feiertagsbrunch nicht gefallen hat. Möchten aber auch betonen, dass wir keinesfalls Rühreier aus Pulver herstellen, werden wir auch in Zukunft nicht. Wenn Ihnen unser Rührei nicht zusagt, könne sich unsere Gäste alternativ auch frische Eierspeisen in unserer Showküche zubereiten lassen. Was andere Gastronomien in Hannover anbieten, können wir leider weder bewerten, noch einorden, wie dort die Kalkulation stattfindet. Bei uns ist dies jedoch durch die hohe Qualität der Speisen knapp kalkuliert, um unseren Gästen noch einen ansprechenden Preis bieten zu können. Was an diesem Tag schief gelaufen ist, werden wir intern mit unserem Küchenchef besprechen, wundern uns jedoch, dass keiner der anderen Gäste sich an diesem Tag beschwerte. Vielen Dank für die Hinweise! Trotz des missglückten Brunches, hoffen wir, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen und wir Sie doch noch von unserem gstronomischen Angebot überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir, mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover