Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Dormero - ganz sicher nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, zentral und eigentlich ideal um Kelheim anzuschauen, aber es ist schmuddelig und geht in Corona-Zeiten gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das 1. Einzelzimmer war der absolute Hammer. Es war dreckig, die Toilettenpapierhalterung war aus der Wand gerissen, die Vorhänge hingen schief (teils nicht mehr an der Schiene), das Fenster, welches dazu auch noch in eine vom Personal genutzte Raucherecke führte, total verdreckt..... also das ging nicht mal für eine Nacht. Auf meine Reklamation hin, erhielt ich sofort eine neues Zimmer. Dieses war dann doch um einiges besser. Zumindest die Ausstattung, es war ein Doppelzimmer mit Balkon (auf welchem das Unkraut wucherte), moderne Dusche und separate Toilette, riesiger Fernseher und insgesamt etwas sauberer (Betten habe ich allerdings bewusst nicht genauer angeschaut!).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie??? Welche??? Absolute Überforderung in Corona-Zeiten!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption freundlich aber gefühlt genervt. Frühstückbüffet gabs nicht, statt dessen einen Korb mit diversen Sachen (Joghurt, Müsliriegel, Brötchen, Marmelade, Butter, Käse, Wurst, Ei etc.) Kaffee / Tee konnte man sich holen. Die Reinigung / Desinfektion der Tische erfolgte relativ gut (nach unserem Empfinden).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, in der Nähe des Altmühltal-Panoramaweges.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:47