- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als ich heute um 16:00 das Hotelzimmer betrat, waren dort 24,7 Grad. Nach Anschalten der Klimaanlage stieg diese Temperatur in 5 Minuten auf 25,3 Grad (eingestellt 20 Grad). Meine Reklamation an der Rezeption brachte mir die Info, dass die Klimaanlage 30 Minuten benötigt, um den Raum zu kühlen. Mit der Rezeptionistin überprüfte ich die korrekte Einstellung meiner Einstellung am Anlagendisplay im Raum. Nach weiteren 30 Minuten war die Temperatur immer noch gleich hoch und ich verlangte die Stornierung der Übernachtung, damit ich mir in Braunschweig ein klimatisiertes Zimmer suchen kann. Mir wurde gesagt, das würde 90% Stornogebühren kosten und mir wurde zugesagt, dass das Zimmer in 2 Stunden gekühlt würde. Ich erhielt eine zusätzliche Zimmerkarte, damit die Klimaanlage während meiner Abwesenheit arbeiten kann. Nach 3 Stunden kam ich zurück aufs Zimmer und die Temperatur betrug trotz vermeintlich eingeschalteter Anlage 24,7 Grad.... Alternativ wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Die Sichtprüfung ergab 25,8 Grad! Ich bin extra wegen einer Klimatisierung in dieses Hotel gezogen, da ich bereits die vorherige Nacht temperaturbedingt kaum geschlafen habe. Wie kann es sein, dass sein, dass ein Hotelier die Gäste trotz Nichterbringung der zugesagten Leistungen nicht aus dem Vertrag lässt - nur um EUR 80,— einzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |