- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer abgenutzt. Dusche lief nicht ab - trotz Reklamation keine Reparatur. Teppiche in den Fluren teilweise stark verschmutzt und verschlissen. Das ganze Hotel ist stark renovierungsbedürftig! Einrichtungen wie z.B. die Bar waren nicht geöffnet. Restaurants im Hotel haben nur durchschnittlichen Service und schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Personal war freundlich. Frühstück war sehr gut, aber mit 19,90 Euro/Person auch sehr teuer. Parken mit 16 Euro/Tag (auch für angefangenen zweiten Tag) teuer - kein Rabatt für Hotelgäste! Lage für Musical-Besucher sehr gut.
Verschließen - teilweise unsauber. Sanitäreinrichtungen (Dusche lief nicht ab) nicht in Ordnung. Trotz Reklamation keine Reparatur.
Service ging so - ansonsten überhöhte Preise!
Für Besucher der Musical-Theater hervorragende Lage. Ansonsten sehr außerhalb der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Dafür direkt bei den Musical-Theatern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik wurde bereits in die dementsprechende Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen und an Verbesserung arbeiten. Dafür, dass trotz Reklamation die Fehler in Ihrem Zimmer nicht behoben wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da das Parkhaus Öffentlich und Externbetrieben ist, haben wir auf diese Preise leider keinen Einfluss. Wir bitten um Verständnis. Das gesamte Dormero-Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage und würde sich freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.