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Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das beste Hotel für einen Musicalbesuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich sag gleich : fast alles ist Tipp topp in dem Haus. Nachzubessern wäre bei Klima (Heizung) und Bad - sonst topp. Essen, Betten, Technik - alles 1a Bäder brauchen Sanierung und Nachbesserung - die Klimaanlage heizt ganz schlecht. Eher frisch im Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Bad ist unzugänglich und unpraktisch wenn man ein kleines Kind zu duschen hat. Das familienzimmer war auch nicht auf unser Kind vorbereitet - trotz Anmeldung war das Bett nicht vorbereitet- wurde aber rasch nachgeholt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Etwas nüchterne Atmosphäre aber gutes Essen im Hauptrestaurant. Pizzaria san Marco ... Naja ... Die Pizza war aus um 19.00 Uhr am Ankunftstag. Sollte nicht vorkommen in so einem Haus


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Alles flott und Service orientiert


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Für Musicalbesuch super - für Stadtbesuch eher abgelegen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Für Kinder ist da wenig los


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne können Sie sich nächstes Mal vor Ort an der Rezeption melden, damit wir jemanden zum Nachbessern schicken können oder Ihnen eventuell ein neues Zimmer vergeben. Bis zum nächsten Mal! Ihr Dormero team Stuttgart