- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Bereits beim Check in hatte ich das Vergnügen mehr als eine halbe Stunde am Empfang zu stehen und mit insgesamt 3 Mitarbeitern Kontakt aufnehmen zu dürfen, bis die Buchung korrekt und trotz Vorlage meiner Visitenkarte auch grammatikalisch einwandfrei durchgeführt wurde (die Frage Ihres Mitarbeiters, ob denn mein falsch geschriebener Name (wohlgemerkt trotz Vorlage der Visitenkarte) in Ordnung wäre , entlockte mir das erste Kopfschütteln 2. Der Zustand der Zimmer ist für ein 4 Sterne unter aller Kanone. Die abgewetzten ”Lederbezüge” am Kopfende (Zimmer 702) und ein mehr als dürftig gereinigtes Waschbecken sorgten für den nächsten Unmut. 3. Am zweiten Tag stand bereits kurz nach 8.00 Uhr (es dürfte so gegen 8:15 gewesen sein, das Zimmermädchen im Zimmer – ich kann Ihnen versichern, dass ich glücklicherweise gerade zuvor wach geworden war und definitiv kein Anklopfen oder eine Aussage Roomservice wahrgenommen hatte (Insgesamt kamen an diesem Vormittag 3 verschiedene Zimmermädchen ins Zimmer - planlos und nur oberflächliche Reinigung) 4. Am dritten Tag hatte ich aufgrund einer kleinen Verletzung das Waschbecken genutzt und einige Blutflecken hinterlassen, die beim Blick in den Spiegel auf der Seitenwand des Waschbeckens einwandfrei erkennbar waren….. (diese Spritzer waren auch nach der kurzen Zimmerreinigung, die in meiner Anwesenheit stattfand – zu finden…. Ich möchte nicht wissen, welche Ecken ich mir noch genauer hätte mal ansehen sollen. 5. Am sechsten Tag ging ich nach der Dusche ins Bett und durfte feststellen, dass trotz gründlicher Körperpflege das Barfußlaufen auf Ihrem Hotelboden eher weniger empfehlenswert ist – schwarze Fußabdrücke im Bettlaken – waren der Beweis. 6. Die leere Duschflasche hatte ich wohlweislich in der Halterung nach oben gehängt (in der Hoffnung, dass sie ausgetauscht oder aufgefüllt wird….. auch hier bekam ich den Willen zum sorgsamen Umgang mit den finanziellen Ressourcen Ihres Inhabers zu spüren (die Flasche wurde wieder in ihre richtige Position gebracht – ohne auf den Inhalt zu achten (sprich sie war und blieb leer) 7. Wie man den Bildern entnehmen, hatte ich mehr als einmal das Vergnügen, dass Getränke unterhalb der Eichmarkierung ausgegeben wurden und auch die Beilage zum Salat spottete jeder Beschreibung. Ein Koch, der steinharte Fleischstücke zur Ausgabe freigibt, gehört schnellstmöglich aus seinem Verantwortungsgebiet entlassen. 8. Dass das Hotel auch noch über einen “besonderen” Humor verfügt – ist anbetracht der geschilderten Ereignisse fast eine Frechheit. Ich bin im Jahr ca. 150 Tage in den diversen Hotels unterwegs ; der Hinweis auf die mehrfache Benutzung von Handtüchern ist für mich verständlich und nachvollziehbar. Die von Dormero gewählte Variante spottet jeder Beschreibung und – wenn man den Text wörtlich nimmt, darf man davon ausgehen, dass abgewetzte Möbel, mangelhafte Gastronomie und katastrophaler Zimmerservice dazu beitragen, dass die Finanzen Ihres Eigentümers geschont werden (es lebe der Galgenhumor) . Ich hatte das Hotel gebucht, da mir die Anlage aus früheren Jahren bekannt war, die Lage geeignet und die Nähe zu Therme , Restaurants und Kino geeignet schien, während der Messe ein paar erholsame Stunden verbringen zu können, leider wurde ich diesbezüglich massiv enttäuscht… 9.) Last but not least….. abends einen Absacker in der Bar zu trinken ist eine bisweilen schöne Angelegenheit – eine wie auf dem beigefügten Bild ersichtlich, heruntergewirtschaftete Sitzbank führt dabei zu mehrfachen Lästereien, die zum aktuellen Gesamtbild Ihres Hotels passen
Abgewohnte Zimmer und miserabler Zimmerservice
Gute Verkehrsanbindung und schneller Weg zu Messe & Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
SChwabenquelle ist immer eine Reise Wert ; Angenehm der kostenlose Zutritt zum Sportstudio
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ihre E-Mail haben wir erhalten und möchten wir uns für das freundliche Telefonat bedanken. Wie bereits gesagt, entspricht dies keinesfalls unserem Standard. Wir hoffen sehr, Sie als Gast wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen uzu zeigen, wie schön ein Aufenthalt in unserem Haus eigentlich ist. Ihr Dormero-Team Stuttgart