Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal etwas enttäuscht...
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon mehrfach im Dormero übernachtet. Diesmal das "schlechteste" Zimmer bekommen. Es fehlte eine bequeme Sitzgelegenheit, Sessel oder Sofa... Es gab lediglich einen abgewetzten Hocker. Die ledernen Kopfteile der Betten waren stark abgenutzt. Das Fenster ließ sich nicht kippen. Vollständiges Öffnen war verboten aber trotzdem möglich (in der 9. Etage). Ich vermute, es handelt sich um ein Zimmer, welches nur im Notfall vergeben wird. Die früheren Aufenthalte waren deutlich besser. War vermutlich ein Ausreißer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei war tut uns aufrichtig leid. Wie Sie bereits sagten, entspricht dies nicht unserem Standard. Unsere Fenster sind aus sicherheitsmaßnahmen nicht vollständig zu öffnen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um SIe wieder von uns zu überzeugen. Ihr Dormero-Team Stuttgart