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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine kurzen Aufenthalt in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit 5 Personen zur Musicalreise Aladdin angereist. Der erste Eindruck war leider etwas negativ!Die 4 Damen an der Rezeption, hatten weder Lust uns zu begrüßen, noch sich um uns zu kümmern.Wir standen erst mal 5 Minuten da und es tat sich nichts, leider!


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgrund der Rezensionen über die Sauberkeit in den Zimmern, war ich doch sehr beunruhigt!Zimmer waren eigentlich sehr schön eingerichtet! Das Bett war sehr bequem. Allerdings muss man anmerken, das die Sauberkeit tatsächlich hier und da zu Wünschen übrig läßt! Die Reinigung könnte gründlicher erfolgen. Ich hatte leider schmutzige Gardinen, das Kopfkissen hatte ein Fleck, in den Ecken war es ordentlich staubig,!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vor dem Musicalbesuch in der Braustube. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, war aber auch nicht außerordentlich! Das Personal war allerdings sehr freundlich! Wir fühlten uns wohl!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war superlecker!!! Für jeden etwas dabei, eine riesige Auswahl! Das Personal war sehr freundlich, besonders aber hat uns eine betagte blonde Dame im Service gefallen, die sich wirklich auffallend herzlich um uns bemüht hat, vielen Dank dafür, wir haben uns beim Frühstück sehr wohl gefühlt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, sowie dem negativen Eindruck, den Sie von unserem Empfang bekommen haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, seien SIe versichert, dass wir bereits an Verbesserung arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie als Gast wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart