- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt mehrfach in diesem Hotel, weil es sich durch seine super Lage perfekt für ein Wochenende mit Musicalbesuch eignet. Jedoch wird die Leistung, die man bekommt immer schlechter.. Für 140 Euro und 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten! Wir kommen im Mai erneut und hoffen, dass wir dann nicht wieder so enttäuscht werden.
Unser Zimmer lag im roten Flügel. Wir waren wie gesagt schon mehrfach in diesem Hotel, aber so ein schlechtes Zimmer wie dieses Mal hatten wir noch nie. Eine dicke Staubschicht war auf der Bettumrandung, die Matratze war auf der einen Seite extrem durchgelegen und total schief, Blutflecken im Bettlaken und fehlender Stöpsel im Waschbecken im Bad. Im großen Waschbecken im Zimmer befanden sich Haare. Der Teppich im Flur zu den Zimmer extremst abgenutzt und verschmutzt.
Vom Frühstück waren wir dieses Mal wirklich enttäuscht. Bisher gab es eine Orangensaftpresse, die man nur füllen musste und unten frischen Saft zapfen konnte. Jetzt muss man seine Orangen selbst schneiden und mit einer gefühlt 30 Jahre alten Presse (die man zu zweit festhalten muss, weil sonst der Becher unten verrutscht) selbst pressen. Teekannen gibt es auch nicht mehr, nur normale Tassen. Jedoch sind die Teebeutel von der Größe her für Kannen bestimmt. Also wird der Tee viel zu intensiv, man schmeißt unnötig viel weg! Die Kaffeemaschine füllt nur noch weniger als die Hälfte in die Tassen. Die Essenauswahl an sich war wie immer recht groß. Jedoch hatten wir bisher die Brötchen, Croissants usw. als frischer empfunden, dieses Mal schmeckten sie eher nach Aufbackware. Für 20 Euro pro Person erwarten wir den bisher gewohnten Standart!
Check in und out verlief problemlos.
Für einen Musicalbesuch perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Musical, Kino und Casino direkt im Haus bzw. gegenüber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine und Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Erst einmal freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte. Ihre Kritik können wir vnachvollziehen. Diesbezüglich versichern wir Ihnen, dass wir diese sehr ernst nehmen und bereits an Verbesserung arbeiten. Wir hoffen natürlich sehr, Sie trotz der negativen Punkte wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, wie schön ein Aufenthalt in unserem Haus eigentlich ist. Ihr Dormero-Team Stuttgart