- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wartezeit an der Rezeption ca 45 min, da nur eine Angestellte vor Ort war. Internetzahlung voab wurde nicht erledigt, da keine Zeit von Seiten des Personals war. Also nochmals nötig beim Check-in. Der Preis für das Frühstück ist eine Frechheit. Billigste Qualität des Essens und beschränke Auswahl am Buffet. Hier braucht man auch Geduld, da alles im selben Eck zu holen ist, nur warme Speisen waren wo anders. Die Sauberkeit im Zimmer ok, Vorteil ist nur die Lage zu den Musical- Theatern.
Die Zimmer sind groß, die Aussicht ist gut. Leider nur Riesenkopfkissen vorhanden.
Beschwerden wurden mit - Wir haben uns Corona nicht ausgesucht- abgetan. An der Rezeption wurde das Telefon nicht mal abgehoben, da die eine Diensthabende vollkommen überlastet war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |