Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider kennt man hier das Wort Service nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Aussicht, Zimmergrösse, Badewanne, Hunde kostenlos, Schrank/Staufächer. Wiener Kaffeehaus: eine sehr nette Dame an der Theke. Schade nur, dass nicht noch eine Fachkraft eingestellt wird. Stattdessen muss man trotz der hohen Preise sich selbst darum kümmern, seinen Kaffee, Kuchen, Tee auf einem MC Donalds ähnlichem Tablett an den Platz zu bringen. NEGATIV: Erstes Zimmer: Kühlschrank ging nicht, Telefon ging nicht. > mussten umziehen in ein anderes Zimmer. Zweites Zimmer: (siehe Bilder) - Lampe im Flur ging nicht (Baustelle über den ganzen Aufenthalt von 3 Tagen nicht beseitigt worden (lampen+Abdeckung musste im Zimmer im Weg liegen). Badezimmer: Wand sehr ekelhaft und schmutzig wie auf dem Foto zu sehen. Badewannen Abfluss verstopft (Haare siehe Bild) wirklich ekelhaft. > haben wir an der Rezeption gesagt und aufschreiben lassen. Wurde trotzdem nicht verbessert. Die Hotelzimmer buchung wurde von uns verlängert aber der Herr an der Rezeption hat uns unterstellt, dass wir nicht gebucht hatten. Er hat uns sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass er nichts tun kann. (trotz Email Bestätigung des Hotels und die ausgedruckten Formulare für die buchungabestätigung und Bezahlung, wurde uns unterstellt, dass es keine Buchung gibt). Ein anderer Kollege, eine Stunde später hat letztendlich die Buchung gefunden. (leider ein Fehler des Hotels). Entschuldigt wurde dies mit zweimal kostenfrei Parken im Parkhaus (was nicht zufriedenstellend ist). Man kann hier nicht mit Bargeld bezahlen (Parkticket) , was für uns nicht okay gewesen ist. Wir hatten viel Ärger hier im Hotel, obwohl wir uns hier entspannen wollten. Der Grund des Besuches war eine Augen laserung in Stuttgart (lange Anfahrt) . Jeder kann sich vorstellen wie schrecklich es ist, nach einer OP so einen Stress zu erleiden. Wir haben den Herren darauf hingewiesen, es hat ihn leider nicht interessiert (auch nicht, dass wir einen Arzt Termin haben und eigentlich keinen Zeit für diesen Stress hatten). Wir sind lange Kunden von der Dormero Kette, aber sowas wie hier in Stuttgart haben wir noch nie erlebt. Da müsste sich Dormero wirklich eine gute Entschuldigung einfallen lassen. Scheinbar ist es wirklich schwer Kundenfreundlich zu sein, ein Hotel in Schuss und vor allem sauber zu halten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weiss ich nicht, die meiste Zeit geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt leider keinen Service. Der Herr an der Rezeption hat sich bei uns selbst über den Personal Mangel beschwert. Schade, man kann einen Job auch mit mehr Liebe machen. Schließlich hat man sich dafür entschieden. Wer mit Stress nicht umgehen kann, sollte sich lieber einen anderen Job suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht Innenstadt, wer aber das SI Centrum besucht, ist hier wohl gesonnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es. Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1