Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmerpreis 2 x vom Konto abgebucht
1,0 / 6

Allgemein

Leider sehr enttäuscht, war im Juni 2016 im Hotel, es wurde die Kreditkarte mit 100 Euro über den Preis geblockt, da ich bei Abreise mit EC Karte bezahlt habe wurde überdies das Zimmer zwei mal vom Konto abgebucht. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde bis Dato sprich Anfang August 2016 noch immer nicht das Geld zurück bezahlt. Ich finde es eine bodenlose Frechheit was sich dieses Hotel leistet und wie inkompetent die Mitarbeiter/innen arbeiten. Jetzt muss man sich mit diesen Hotel abstreiten über sein eigenes Geld. Leider nicht zum weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wr haben Ihre Angelegenheit bereits klären können. Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart