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Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nach Betreiberwechsel viel schlechter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Umstellung vom Mercure zum Domero gefällt mir das Hotel nicht mehr. Es zwar viel renoviert nur bringt ein riesen Fernseher nichts wenn er nicht richtig funktioniert. Das Farbkonzept (rot / schwarz) erinnert eher an ein anderes Etablissement. Im Foyer wird ein Duft versprüht den man sonst wohl nur auf WCs nutzt. Im 1.OG riechts dann schon wieder nach einer anderen Note. Frühstück ist so lala. Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Man sollte auch mal die Luftfilter reinigen, weil wenn der zu ist und der Staub sich stapelt kann auch keine Luft mehr entweichen. Die Duschen in der Wanne ist sehr eng. Wenn man sich dreht verstellt sich auch gleich die Duschbrause in eine andere Richtung. Da hat wohl bei der AUswahl der Brauseköpfe keiner auf die Funktionalität geachtet. Positiv sei noch bemerkt: die Lage zur Innenstadt und die kostenfreie Minibar


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Serviceleistungen zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, den hohen Servicegedanken, den wir in unserem Hotel fokussieren, bei Ihrem nächsten Besuch in Villingen-Schwenningen unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Emma Korp Front Office Supervisor DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen