- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erst einmal, sehr unfreundliche Rezeption! Als ich das Hotel mit meinem kleinen jungen betrat, wurde mir erzählt es sei kein Zimmer frei. Über booking com, jedoch waren noch einige Zimmer ausgeschrieben. Ich betrat das Hotel erneut und bekam endlich ein Doppelzimmer. Als ich jenes betrat, stellte ich mehrere Verschmutzungen fest. Spiegel total verschmiert! Toilette nicht gereinigt ( Pippi war noch auf der Unterseite!) bei den Hygiene Tüten war alles angewinkelt mit der wand! An den Flüssen in der Dusche waren noch Haare dran. Ekel! Ekel! Ich bat an der Rezeption im Zimmer noch einmal nachzureinigen. Ich verließ das Hotel und kehrte später zurück. Keine Veränderung! Ich bin sehr verärgert und freue mich auf die Heimfahrt wie noch nie. Ich kann dies Hotel nicht empfehlen. Jedenfalls nicht für 4 Sterne. Vielleicht 1 bis 2, aber mehr nicht. Bin total enttäuscht!!! Wenigstens die Betten sind sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonny, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Serviceleistungen zu verbessern und zu optimieren, daher sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Wir wussten zu Ihrem Reisezeitruam von den mangelahften Reinigungsleistung, sein Sie gewusst, das diese nicht unseren angestrebten Qualitätsstandards entsprach.Mittelerweile haben wir uns von der Damaligen Dienstleistungsfirma getrennt. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, und Ihnen Versichern, dass dies nicht der Angestrebte Standard ist. Das Team vor Ort und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich trotz der schlechten Erfahrung, erneut für uns und unser Haus in Villingen-Schwenningen entscheiden, um uns eine zweite Chance zu geben. Lassen Sie es mich gerne persönlich wissen, sollten Sie wieder einen Aufenthalt in unserem Haus planen. maximilian.marten@dormero.de Mit fancygen M Grüßen Maximilian Marten Director of Logis National