- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur unterirdisch! In dieser schwarz/roten Eingangshöhle arbeiten nicht oder wenigausgebildetes, unmotiviertes, junges Peraonal, die sich lieber mit Ihren Kumpels am Billiardtisch (!) vergnügen, als sich um ihre Gäste und deren Wünsche zu kümmern! Nicht zu vergessen, der osteuropäischen Reinigungstrupp, es mit der Sauberkeit nicht ganz so hat, dafür aber lautstark Sonntag morgens die Gäste weckt und mehrmals mit "Housekeeping" nervt! Zum Zimmer - ja es wird oder wurde umgebaut. Aber kein Fernseher ... kein Duschgel oder gar Seife ... und kein Personal, die das ändert, das ist schon der Hammer! Und das zu einem Preis (bei Direktbuchung !!!) von 109 EUR Samstag/Sonntag - bei Booking gibts das für 79 EUR Einfach frech! Da ist der Garagenplatz um 25 EUR schon fast ein Schnäppchen ;-) und die ungekühlte verschrumpelte "Restwurst" (aufgefüllt wurde nämlich auch nicht mehr) auf dem Frühstücksbüffet - nur ein Randproblem!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jens, dass wir Sie mit unserem Farbkonzept nicht angesprochen haben, finden wir schade. Mittlerweile sind die Umbauarbeiten abgeschlossen. Zur Zeit Ihres aufenthaltes waren wir noch dabei unser Entertainment-System zu implementieren. Das Mauerwerk und das alter der Gebäude haben uns aber vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Mittlerweile konnten wir Lösungen finden und bieten unseren gewohnten kostenfreien Standard mit VOD und SKY-TV. Auch an unserem Reinigungspersonal haben wir gearbeitet, Teilweise das Team ausgetauscht und viel geschult. Auch unser Duschgel ist mittlerweile angekommen, unser Lieferant hatte Probleme mit der Produktion in Italien. Jetzt steht auch einer Schaumparty nichts mehr im Wge ;) Wir haben Ihre Bewertung sehr ernst genommen und interne Abläufe überprüft und neu definiert. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal mein Bedauern zum Ausdruck bringen, und Ihnen Versichern, dass dies nicht der Angestrebte Standard war. Das Team vor Ort und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich trotz der schlechten Erfahrung, erneut für uns und unser Haus in Villingen-Schwenningen entscheiden, um uns eine zweite Chance zu geben. Lassen Sie es mich gerne persönlich wissen, sollten Sie wieder einen Aufenthalt in unserem Haus planen. maximilian.marten@dormero.de Vielen Dank für Ihren offenen Worte und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit fancygen M Grüßen Maximilian Marten Director of Logis National