Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Bezahlbares Hotel mit kostenloser Minibar
5,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist für den Großraum Zürich noch recht bezahlbar. Alles war soweit in Ordnung und sauber. Positiv hervorzuheben ist die kostenlose Minibar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war nicht allzu groß, aber soweit in Ordnung und sauber. Die Ausstattung des Badezimmers ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand mit der vorhandenen Dusch-/Badewannenkombination. Positiv hervorzuheben ist die kostenlose Minibar, die mit fünf Getränken ganz ordentlich gefüllt war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet war recht ordentlich, aber nichts Besonderes. Es gab Rührei, Speck und Würstchen, sowie verschiedenen Wurst- und Käseaufschnitt. Etwas unangenehm war, wie die dort arbeitende Dame um genau 10.30 Uhr nachdrücklich auf das Ende der Frühstückszeit hingewiesen hat.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Der Check-in verlief zügig und freundlich. Auch die Dame im Frühstücksrestaurant war an sich freundlich, nur das nachdrückliche Hinweisen auf das Frühstücksende um genau 10.30 Uhr war etwas unangenehm.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der nächsten S-Bahn-Station entfernt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:285