Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren nach dem Standesamt zum Mittagessen dort und es war eine Katastrophe und das ist noch nett ausgedrückt ......Schlechter Service unfreundliches Personal ....kaltes Essen auf das wir 1,5 Stunden warten mussten ...keiner ist für irgendwas zuständig .....Deko die ich mitgebracht habe (Vase) wurde kaputt gemacht und durch eine billige hässliche ausgetauscht ....sehr enttäuschend an so einem besonderen Tag so einen Reinfall zu erleben Ich kann und möchte keine einzige Sonne bei diesem Hotel geben das einzige was schön ist is vielleicht noch die Lage mit dem schönen Schloss daneben das wars aber auch schon !!!!!!


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut mir von herzen Leid dass Ihr „schönste Tag“ nicht so verlaufen ist wie Sie sich das gewünscht haben. Ich entschuldige mich auch im Namen des gesamten DORMERO Teams. Über Ihre Anmerkungen bezüglich unseren Service im Restaurant habe ich bereits mit zuständigen Mitarbeitern gesprochen um die Ursachen für Ihren Ärger aus dem Weg zu räumen. Insbesondere entschuldigen wir uns für die zerbrochene Vase die Sie gebracht haben. Ich versteh Ihre Ärger, aber es passieren leider sollche Missgeschicke. Wir waren leider in der kurze Zeit nicht in der Lage die gleiche Vase zu besorgen. Unsere Angebot steht immer noch Ihnen die Vase zu ersetzen. Unsere Mitarbeiterin hat Sie auch bereits bei der Reservierung über lange Wartezeit auf Grund eine zweite Veranstaltung informiert und Ihnen einen Menü oder Buffet zum Mittagessen emfolen. Leider sind Sie auf unseren Vorschlag nicht eingegangen. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich kennen zu lernen und mit Ihnen über die entstandenen Unannehmlichkeiten zu sprechen. Für uns endet Gastfreundschaft nicht am Tage der Abreise, sondern beginnt jeden Tag neu. Ihr DORMERO Team aus Reichenschwand