- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service hat bei uns überhaupt nicht gestimmt, viele Bereiche sind noch eine Baustelle und das insbesondere das Reklamationsmanagement war in unserem Fall mehr als mangelhaft.
Bei den Unterkünften handelt es sich im Grunde um Wohnungen. Diese sind sehr gut ausgestattet und man könnte sich wohl fühlen, wenn der Zimmerservice stimmen würde. Bei uns hat er nicht gestimmt: Müll wurde nicht abgeholt, die Minibar wurde nur manchmal gefüllt, es wurde nur manchmal gereinigt, die Service Angestellten klopften trotz „Bitte nicht stören“- Schild an der Tür und so weiter
Das Frühstück ist ziemlich gut. Abends gibt es überwiegend Tapas. Diese sind eigentlich auch frisch und soweit in Ordnung. Bei uns gab es ein kleines Problem mit dem Brot, als wir dies klären wollten, wurden wir belehrt, wie man in Spanien Tapas ist! Ganz großes Kino!
Der allergrößte Schwachpunkt aus unserer Sicht. Wir haben auf allen möglichen Wegen während des Urlaubs (persönlich, telefonisch, schriftlich) versucht, Abhilfe schaffen zu lassen bei den Mängeln im Service. Im Ergebnis schrieb uns der Manager nach unserem Hotel-Aufenthalt, dass er sich mehr Kontakt gewünscht hätte… Wir wollten eigentlich Urlaub machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ostsee liegt direkt vor der Tür und wenn man Glück mit dem Wetter hat, Ist alles schick. Das SPA- und Fitnessbereich wird seit Ewigkeiten nicht fertig. Vor Ort schiebt man es dann auf die Handwerker oder dass man nur Pächter sei oder oder oder. Man zahlt trotzdem natürlich den vollen Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |