- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also neue Häuser neue Anlage. Personal unfähig unmotiviert und unstrukturiert unstrukturiert. Kein Spielplatz Spielgeräte wie das Floß und eine Schaukel waren unbrauchbar! Animation die reinste Katastrophe, zu Spät, lustlos und vergesslich. Minidisko ohne CD ? Dann doch nur ein Foto von bollo Bär. Das Wasser des Kinderbeckens viel zu kalt. Reklamationen vor Ort wurden weggelächelt. Reklamationen bei Landal selber per Mail wurden sehr ernst genommen und an die Parkleitung weitergeleitet. Das Restaurant ist sehr schlecht. Das Küchenpersonal garantiert nicht ordentlich geschult. Das Essen ist viel zu teuer. Ein Grillteller mit billigen Zutaten für 19€ ist dreist. Die Pommes zu dunkel und hart. Relamationen auch hier ohne Beachtung. Reklamationen an Landal weitergeleitet. So besuchen die Gäste diesen park nur einmal und nie wieder. Nicht zu Empfehlen... ausser für ältere Wandere die nur im Haus sind und sonst nichts erwarten!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrsitopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, noch eimal Ihre Eindrücke vom Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad zu beschreiben. Wie Sie schon erwähnt haben, haben wir Ihr Schreiben an die Parkleitung bereits weitergeleitet und werden Ihnen in Kürze eine entsprechende Stellungnahme zusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie recht negative Erfahrungen in unserem schönen Ferienpark Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad machen mussten und denken, dass ihre Kritikpunke Anlass zur Verbesserung geben werden. Denn das ist kein Standard. Auch werden Anmerkungen vor Ort immer sofort versucht zu verbessern. Sobald wir eine Rückmeldung von unseren Mitarbeitern vor Ort erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei Ihnen zurück melden. Ihr Team von Landal GreenParks