- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Ferienanlage mit sehr viel "Auslauf". Wir suchten Ruhe von daher war die Lage für uns ideal. Allerdings stellt man sich unter einem Standresort nicht vor erstmal eine halbe Stunde zu diesem zu laufen..
Das von uns gemiete "Luxusferienhaus" war dreckig. Überall Spinnen und Silberfische. Unter dem Bett lag soviel Dreck das man sich ekelte. Trotz Beschwerde änderte sich nichts. Wir haben also selbst geputzt. Das kücheninventar war so schmutzig, dass wir dieses erstmal reinigten und auch die Küche komplett ausgewischt haben (Schränke!) - Eindruck nach Tag 1... weiter aufgefallen ist von 4 herdplatren, gingen 3. überall sind Spinnweben.. 2 Bäder zu haben isr ein Witz, sobald man an zwei Stellen gleichzeitig das Wasser aufdreht hat man keinen Druck, ansonsten nicht ausreichenden. Die Waschmaschine ist unhygienisch - Dir Wäsche die aus dieser kommt stinkt dermaßen. Der Abfluss in der Dusche im EG lief nicht ab, nach der Verschmutzung die wir an Tag 1 auffanden, trauten wir uns allerdings nicht den Deckel des Abflusses anzuheben, wer weiß wie es dort ausgesehen hätte. Das bezahlte WLAN ging sehr schlecht oder garnicht. Die Matratzen sind dermaßen durchgelegen, dass jeder Tag mit Rückenschmerzen verbunden war - auf beiden Seiten! Am ankunftstag war die Heizung aus und die Klimaanlage stand auf 17 grad - im Sommer ok, im Winter eine Zumutung!
Können wir nicht bewerten.
Aus oben genannten Gründen. Eine Sonne jedoch mehr, da die Dame an der Rezeption nett war..
Das Resort liegt im Niergendwo - für uns toll, da wir Ruhe gesucht haben! Nachteilig, man muss mindestens 30 Minuten fahren um irgendwohin zu kommen..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Resort liegt im Niergendwo - für uns toll, da wir Ruhe gesucht haben! Nachteilig, man muss mindestens 30 Minuten fahren um irgendwohin zu kommen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Ferienpark Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter unseres Ferienparks Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unseren Kundenservice kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Landal GreenParks-Team