- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kaum im neuen Park angekommen mussten wir feststellen, dass das Haus nicht sauber war. Immerhin haben wir die 6L (Luxus) mit Sauna gebucht. In den Ecken lag sehr viel Staub, auf den frisch bezogenen Betten lagen noch Haare, die Küchenplatte speckig, Krümel im gesamten Küchenbereich sowie Spinnweben an den Decken. Beim Versuch dies selber am Abend noch zu richten, mussten wir uns dem Staubsauger geschlagen geben, dessen Tüte zum Bersten voll war, somit null Saugleistung und keine Ersatztüten vorhanden waren. Leider lies sich die Spülmaschine nach dem Silvesterdiner auch nicht nutzen. Diese stieg immer mit einem Fehlercode aus, da komplett mit Essensresten der letzten Nutzer verstopft (lecker vergammelte Spaghettis). Wie schon von anderen beschrieben sind die Indoorspielmöglichkeiten für die Kinder lachhaft. Die Sauberkeit im Pool ist ebenfalls katastrophal, Böden dreckig ohne Zwischenreinigung, Essensreste im Wasser (Schokoladenbonbons). Zudem war das Wasser für unsere Kleinen zu kalt. Netterweise sind auf dem ganzen Gelände Spender für Hundekotbeutel angebracht. Dumm nur das alle leer waren. Ansonsten ein moderner Park mit guter Ausstattung was man bei dem Alter auch erwarten kann. Fazit: Netter Park jedoch wird der Gesamteindruck stark durch die katastrophale Sauberkeit getrübt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, es ist sehr schade, dass Ihr Eindruck von unserem neuen Ferienpark Landal Strand Resort Nieuwvliet-Bad so getrübt worden ist. Wir bedanken uns aber vorab schon einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritikpunkte aufzuführen. Selbstverständlich muss ein Ferienhaus immer sorgfältig gereinigt sein. Speziell bei bei einer so "jungen" Anlage wie dieser dürfen diese Reinigungs- und Wartungsmängel nicht auftreten. Wir werden Ihre Anmerkungen schnellst möglichst an den Ferienpark weiterleiten, um mit den Park- und Reinigungsmitarbeitern die zukünftige Durchführung der Reinigung unserer Ferienhäuser zu besprechen. Gerne können wir auch eine Stellungnahme zu Ihren Kritikpunkten von der Parkleitung anfordern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal eine E-Mail unter kundenservice@landal.de zusenden. Ihr Team von Landal GreenParks