- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön und vorallem sauber! Handtücher sind eingeschweißt in recyclebarer Folie - das gibt schon ein gutes Gefühl. Hier reinigt eine professionelle Firma und das schafft vertrauen. Die Häuser werden generell sehr gut gepflegt. Es waren immer Handwerker im Park unterwegs, die die Dächer gepflegt haben oder die Fenster nachgestrichen. Die Ausstattung ist nicht brandneu, aber definitiv noch absolut modern und gehoben. Die Sauna war natürlich ein Highlight und wurde gut genutzt. Für Kinder ist direkt in diesem Park nicht viel vorhanden, aber in kurzer Entfernung ist ein Campingplatz mit Schwimmbad und Spielplatz.
Betten sind sehr bequem
Die umliegenden Restaurants sind keine Sterneküchen aber für den normalen Urlaub definitiv in Ordnung. Wer gehobene Küche will, ist hier vielleicht nicht richtig.
spätere Anreise wurde problemlos ermöglicht.
Wer hier Urlaub macht, schätzt die Ruhe. Für Kinder eventuell in der Nebensaison nicht genug Trubel. Den Helder wirkt etwas trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna im Ferienhaus - schonmal klasse. Umliegend gibt es ein Schwimmbad, einen Reitstall, den Strand, einen Hochseilgarten usw. Wer will, findet auch was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |