Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel in super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel in (nicht ganz so schöner) Nebenstraße, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war klein und zugestellt (man kam schwer zum Schrank hinter, da das Bett den Zugang verstellte). Das Bad war mit Bidet und Duschwanne ausgestattet, großer Spiegel, Föhn, großes Waschbecken. Es gab eine Minibar und somit eine Kühlmöglichkeit für kleinere Getränke/Speisen. Die Klimaanlage funktionierte prächtig, konnte auch problemlos geregelt und ausgeschaltet werden. Ein Fernseher war vorhanden. Was extrem ungewöhnlich war: Es gab keine Toillettenbürste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück genossen wir Croissants, gefüllte Blätterteigteilchen (Schoko/Pudding), Kaffee, Orangensaft, kleine Brötchen und Marmelade. Das war sehr lecker! Es gab zudem Eier, Toast, Weißbrot, Honig, Wurst/Käse, Tee, Obst, Joghurt. Alles in allem eher keines Buffet und täglich das gleiche - aber für uns hat es locker gereicht, da das, was wir aßen, sehr lecker war!


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren freundlich, sie sprachen jedoch nur schlecht englisch (deutsch versuchten wir gar nicht erst). Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, aber nicht allzu gründlich. Ich sage mal so: es reichte für uns. Die Putzfrau stets nett. Auch als wir einmal unsere Zimmerkarte im Zimmer vergessen, half sie uns problemlos weiter. Beim Frühstück war der Service (Abräumen der Tische/Auffüllen der Speisen) je nach Servicekraft unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar war die Seitenstraße, in der das Hotel lag, nicht so schön, aber dafür war wirklich alles in der Nähe: Die schöne Promenade, der Strand, die Innenstadt, die Castilla de Santa Barbara, Bushaltestelle, Restaurants. Fazit: Super Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt fußläufig zu erreichen: Castilla de Santa Barbara (da gibt es auch einen Lift hoch/runter), das schöne Viertel Santa Cruz, eine Fähre auf die kleine Insel Tabarca, die Promenade, der Strand, Restaurants én mas. Der Markt mit allerhand frischem Fisch/Fleisch sowie Obst/Gemüse, Gebäck und mehr, war auch in wenigen Minuten zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3