Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel so gute Bewertungen hat. Als wir um 14 Uhr zurückkamen, um den Zimmerschlüssel zu bekommen, hat uns niemand mit dem Gepäck geholfen – zum ersten Mal überhaupt! Noch schlimmer war, dass uns niemand erklärte, wo sich unser Zimmer befindet. Zum Glück hat uns eine Putzfrau den Weg gezeigt. Das Zimmer war in Ordnung, aber sehr klein und so hellhörig, dass man alles vom Flur und aus den Nachbarzimmern hören konnte. Am Pool waren fast alle Liegen reserviert und oft schmutzig, es gab keine Bedienung und die kleinen Tische neben den Liegen wurden kaum gereinigt. Am schlimmsten war jedoch das Hauptrestaurant. Es war schmutzig, die Tische wurden nicht richtig nass abgewischt, und oft fand man keinen freien Platz – man musste herumgehen und suchen. Die Kellner brachten Getränke nur dann, wenn man ihnen regelmäßig Trinkgeld gab. Das Essen war eintönig und meistens kalt. Ich würde das Ganze eher als Kantine bezeichnen, nicht als Restaurant. Nach dem Regen wurden Handtücher vor den Eingängen ausgelegt – so etwas habe ich noch nie in einem 5-Sterne-Hotel gesehen. Etwa 90 % der Gäste kamen aus Russland, und das gesamte Personal sprach fließend Russisch – aber kaum Deutsch, obwohl in der Hotelbeschreibung steht, dass dort Deutsch gesprochen wird. Auf dem gesamten Hotelgelände leben viele Katzen, aber das Hotel kümmert sich nicht um sie. Es gibt weder Futter noch eine einzige Schale mit Wasser. Das hat mich sehr schockiert, denn diese Katzen helfen immerhin, Mäuse fernzuhalten. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Ich verstehe wirklich nicht, warum es fünf Sterne hat – nicht einmal ein Glas Wasser wird an den Tisch gebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr klein – nur Betten und ein kleiner Tisch, kein einziger Stuhl. Das Badezimmer war alt, mit schmutzigen Fugen, aber die Reinigungskraft gab sich wirklich Mühe, das Beste daraus zu machen. Leider lief das Wasser in der Dusche nicht richtig ab.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war eintönig und meistens kalt.Kein Tisch service Auf den Fotos des Hotels sieht man Tische mit weißen Tischdecken, aber während meines 8-tägigen Aufenthalts hatte ich nicht ein einziges Mal einen Tisch mit einer Tischdecke. Stattdessen gab es nur kleine, lederne Platzsets, die meistens verschmutzt und voller Flecken waren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Hotelservice war einfach schrecklich, angefangen an der Rezeption bis hin zu den Minibars. Gäste brachten sogar Drohnen mit und flogen über dem Pool, während sie andere filmten – niemand vom Personal reagierte darauf oder unternahm etwas.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Im Pool selbst fanden sich sogar Stücke von zerbrochenen Fliesen, und das Wasser war eiskalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war katastrophal. Sehr klein, voller Steine, kaum barfuß begehbar und ohne jegliche Betreuung. Die Liegen und Tische wurden den ganzen Tag über nicht gereinigt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ala Carte Restaurant 30 Euro pro Person
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edyta Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass die Check-in- und Check-out-Zeiten in unserem Hotel gemäß internationalen Hotelstandards festgelegt sind. Während dieser Prozesse steht unser Rezeptionsteam sowie die Bellboys unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung, sofern Unterstützung gewünscht wird. Unser Haus arbeitet nach dem Self-Service-Konzept. Selbstverständlich hilft unser Personal jederzeit gerne, wenn Unterstützung benötigt wird. Die Sauberkeit und Hygiene in unseren Restaurants werden regelmäßig von der Hotelleitung und den zuständigen Abteilungsleitern überprüft. Bisher haben wir in diesem Zusammenhang keine ähnlichen Rückmeldungen erhalten, dennoch wurde Ihr Kommentar sorgfältig geprüft und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unsere Gäste stammen überwiegend aus europäischen und internationalen Ländern; der Anteil russischer Gäste ist saisonal sehr gering (etwa 3–4 Zimmer). Unser Personal wird zudem regelmäßig geschult, um in mehreren Sprachen mit unseren Gästen kommunizieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Aufenthaltserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Mit freundlichen Grüßen


