Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel, eher 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr gut aus. Kommt man aber auf die Zimmer ist man sehr enttäuscht. Sie sind sehr klein. Dafür, daß es erst im Juni 2017 eröffnet hat, ist es auch schon sehr verwohnt. Im Bad gibt es schon Schimmel und die Armaturen sind nicht mehr ganz in Ordnung. Steckdosen kommen schon aus der Wand. Die Toilettenbrillen sind lose etc. Wie dieses Hotel an 5 Sterne gekommen ist, weiß wohl keiner. In der Lobby gibt es keine Toilette, obwohl auf dieser Ebene eine Bar existiert. Man muß dann immer ins Untergeschoß. Des weiteren sprach das Personal kein deutsch. Wenn man etwas fragen wollte, wurde man selbst gefragt, ob man russisch oder englisch spricht. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein sowie der Balkon in der 6. Etage. Die Zimmerreinigung läßt auch zu Wünschen übrig. Man muß hinter alles her laufen wie Toilettenpapier, Handtücher etc. Die Staubflocken, die bei Anreise auf dem Boden lagen, lagen auch noch bei Abreise dort. Einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das war Spitze. Wer dort nichts findet, ist selber Schuld. Es war sehr schmackhaft. Der Speisesaal war immer sauber. Nur die Ala-Carte-Restaurants sind lachhaft. Wir glaubten, daß wir eine Karte bekommen, aus der man sich die Speisen aussuchen kann. Stattdessen kam der Kellner, stellte uns die Vorspeisen hin und fragte anschließend was wir essen möchten "Pizza oder Huhn". Daraufhin haben wir das Restaurant verlassen. Es war das sogenannte italienische Restaurant. Eine Lachnummer.


    Service
  • Gut
  • Der Service war Spitze. Hervorheben möchte ich die Selma von der Marin-Bar und den Murat aus dem Speiselokal. Aber auch das andere Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Öslem, die Gästebetreuerin, war auch Spitze. Hatte man eine Beschwerde, versuchte sie sofort Abhilfe zu schaffen. Bei einigen Beschwerden konnte sie natürlich nichts machen, weil es das Hotel betraf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man aus dem Hotel kommt, gibt es dort erst in 5 Minuten Fußweg wenige Geschäfte. Wenn man einkaufen möchte,muß man schon nach Kemer oder Antalya fahren. Um zum Strand zu kommen muß man eine Straße überqueren, was aber nicht das schlimmste ist. Das schlimmste ist der Strand. Am Anfang des Strands, sprich im Wasser, sind dicke Felsbrocken, so daß man dort nicht hinein gehen kann, wenn man sich nicht die Beine aufschlagen möchte. Des weiteren ist der Strandabschnitt sehr klein und diesen muß man sich noch mit dem Nebenhotel teilen. Es bleibt also nur der Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist für so viele Gäste nicht groß genug. Es weiteren gibt es nur einen Einstieg. An diesem Pool wurden auch die Animationen gemacht, was zeitweise sehr laut war. Einen Relax-Pool gibt es nicht. Und wie schon gesagt, an den Strand konnte man auch nicht gehen. Des weiteren wurde größtenteils nur russisch, türkisch oder englisch gesprochen, Deutsch konnte so gut wie keiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4