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Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder als Deutscher dort Urlaub machen
2,0 / 6

Allgemein

Es wird dort nur Türkisch und Englisch gesprochen keiner kann Deutsch .Animation genau das gleiche . Zimmer etwas klein und sehr hellhörig , minnibar wird nur alle 2 Tage aufgefüllt Toilettenpapier wurde auch nicht immer nachgefüllt. Türkische Bettdecke wurde immer mitgenommen so das wir sie zum Schluss versteckt haben es waren auch nicht immer genügend Handtücher vorhanden . Klimaanlage kann mann nicht regeln. Essen war nicht abwechslungsreich fast jeden Tag Hänchen oder Truthahn. Essen Saal Kantinen Flair sehr laut. Stühle bei den Animation aus Plastik oder Holz fehlen Sitzpolster man hat ganz schön darauf geschwitzt. Im dem Hotel fast nur Russen und Engländer zur Gast. Reiseleiter hat uns zu den Ausflügen falsche Informationen gegeben. Das einzige was wir super fanden war der Spa Bereich mit Massage und die Kellner und die wo hinter der Bar standen die waren super freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas klein , Kleiderschrank hat gereicht es wäre gut gewesen wenn bei den Familien Zimmer bei den Einzelbetten Nachttischränke dagewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meistens gab es Hühnchen und Truthahn wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal konnte nur Englisch und türkisch. Haben uns dort verloren gefühlt. Kellner super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war gut. Ausflüge hat vor allem 4 in 1 Reafting mit Buggy Spaß gemacht waren alle zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hotel gewählt haben. Wir haben Ihre Rückmeldung aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich der Sprachkenntnisse möchten wir anmerken, dass in unserem Hotel hauptsächlich Englisch und Türkisch gesprochen wird. Es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Es tut uns leid, wenn in bestimmten Bereichen keine ausreichende Kommunikation auf Deutsch möglich war. Dennoch möchten wir höflich darauf hinweisen, dass die Anzahl deutschsprachiger Gäste je nach Saison variiert und es nicht ganz gerecht wäre, unser gesamtes Hotel allein aufgrund dessen zu bewerten. Ihre Anmerkungen zu Zimmerkomfort, Sauberkeit, Minibar, Klimaanlage sowie zur Vielfalt der Speisen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch die von Ihnen genannten Punkte wie die Lautstärke im Speisesaal und der Sitzkomfort bei der Animation nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Spa-Bereich sowie mit der Freundlichkeit unserer Kellner und Bar-Mitarbeiter so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen