Alle Bewertungen anzeigen
Muhammet Tamer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber zu viele russische Touristen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einer guten Lage. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sauber. Personal ist genervt von den russischen Touristen. 95% der Gäste sind Russen. Der Strand sowie der Poolbereich sind übervoll. Es wird sich nicht an die Personenbegrenzung bei den Fahrstühlen gehalten. Obwohl eine allgemeine Maskenpflicht gilt, laufen fast alle Gäste ohne Maske rum. Abstandsregelung wird nirgendwo im Hotel eingehalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammet Tamer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Muhammet Tamer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Essen und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie den Aufenthalt aufgrund der hohen Auslastung und der Einhaltung der Hygieneregeln als weniger angenehm empfunden haben. Ihre Hinweise bezüglich der Gästeanzahl, der Maskenpflicht und der Abstandsregelungen nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Sicherheit und den Komfort für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service und Angebot überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr DoubleTree by Hilton Antalya Kemer Team